Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Universal Guilin, Es liegt am Ufer des schönen Flusses Lijiang, am westlichen Ende der schönen Jiefang Brücke und liegt im Geschäftsviertel der Innenstadt.
Um das Hotel herum gibt es viele Teehäuser und Restaurants, nur eine kurze Entfernung vom zentralen Platz und der Fußgängerzone;Vom Fenster aus haben Sie einen Panoramablick auf die berühmten malerischen Orte in Guilin, wie den Berg Xiangbi, Fubo, Diecai, Duxiu Peak und Qixingyan.
Das Hotel ist sieben Stockwerke hoch, mit eleganten und komfortablen Zimmern;Das Geschäft ist auch mit chinesischem Restaurant, multifunktionalen Konferenzsaal, Business Center, Tourismusabteilung, Hochzeitsfoto-Studio, Teegarten und anderen Einrichtungen ausgestattet.
Seit seiner Eröffnung verfolgt das Hotel den Grundsatz der rechtlichen Tätigkeit und des ehrlichen Service und ist verpflichtet, zur Entwicklung des Guilin-Tourismus beizutragen.Es hat die Ehrentitel von 'Top-Ten-Sterne-Hotels in Guangxi', 'ausgezeichnete Sterne-Hotels in Guangxi' und 'fortgeschrittene Einheit ausländischer Unternehmen in Guilin' für viele Male gewonnen.

Frühstückspreis: CNY35($5.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hotel Universal Guilin stands on the banks of the beautiful Li River, located on the west end of the beautiful Jiefang Bridge, and enjoys a busy business district in the city center.

The hotel is surrounded by tea houses and restaurants, just a stone's throw from the central square and the pedestrian street. Pushing out the windows, Guilin's famous tourist scenic spots like Xiangbi Mountain, Fubo Mountain, Diecai Mountain, Duxiu Peak and Qixingyan can be seen .

The hotel is 7-storey high, with elegant and comfortable guest rooms. It is also equipped with Chinese restaurant, multi-functional conference hall, business center, tourism department, wedding photo studio, tea garden, etc., with all facilities.

Since its opening, the hotel has always followed the tenet of legal operation and honest service, and is committed to contributing to the development of tourism in Guilin. It has won the honorary titles of 'Top Ten Star Hotels in Guangxi', 'Excellent Star Hotels in Guangxi', and 'Advanced Units of Foreign Investment Enterprises in Guilin'.